13.10.2007, 17:07
@ebba Vielen Dank....das macht auch sooo viel Spaß.
@snoopy bin gespannt auf dein nächstes Bild.
Ich habe hier auch noch eins. Das habe ich von/für meinem Hund gemacht.
Die rose Pudel habe ich selber gebastelt und der Hintergrund ist aus einem freebie.
![[Bild: tony1-scrap-klein.jpg]](http://www.paraply.de/tony1-scrap-klein.jpg)
Ich habe extra keinen Rahmen drum weil ich die Bilder auch als Foto abziehen lasse und da haut das meist nicht hin mit Rahmen.
Liebe Grüße Marianne
@snoopy bin gespannt auf dein nächstes Bild.
Ich habe hier auch noch eins. Das habe ich von/für meinem Hund gemacht.
Die rose Pudel habe ich selber gebastelt und der Hintergrund ist aus einem freebie.
![[Bild: tony1-scrap-klein.jpg]](http://www.paraply.de/tony1-scrap-klein.jpg)
Ich habe extra keinen Rahmen drum weil ich die Bilder auch als Foto abziehen lasse und da haut das meist nicht hin mit Rahmen.
Liebe Grüße Marianne
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)