ich lebe noch :-)
#5
Als Fotograf lebt man je nach Reiseland und/oder Tageslaune seiner Mitmenschen ab und zu auch recht gefährlich ...

da stimme ich dir absolut zu Hans ..... und fahrende züge und turnübungen an offenen fenstern sind ein thema für sich :kruecke:MrGreen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
ich lebe noch :-) - von Niela - 20.10.2007, 19:47
ich lebe noch :-) - von hsk - 21.10.2007, 06:28
ich lebe noch :-) - von Niela - 21.10.2007, 09:55
ich lebe noch :-) - von hsk - 21.10.2007, 12:26
ich lebe noch :-) - von Niela - 21.10.2007, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein Handball-Foto Klemmy 0 1.080 17.03.2009, 13:01
Letzter Beitrag: Klemmy
  Sommer.....noch nicht ganz vorbei Painty68 4 2.542 06.09.2008, 00:50
Letzter Beitrag: Painty68
  Noch was.. Paolo 0 1.307 14.08.2008, 19:22
Letzter Beitrag: Paolo
  Noch ein kleiner Rügenausflug gefällig? lebus 9 3.598 14.08.2008, 16:32
Letzter Beitrag: gweni
  Oh ha, man traut sich ja kaum noch... lebus 18 6.784 06.01.2008, 16:11
Letzter Beitrag: lebus
  Wie lang wohl noch Sommer ? bär 10 4.116 04.08.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Carol
  noch ein Versuch Paolo 5 2.985 03.05.2007, 12:12
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Noch ein paar von Gambia Paolo 4 2.283 05.03.2007, 15:05
Letzter Beitrag: Gabi
  Noch mehr... Paolo 21 8.147 15.11.2006, 23:40
Letzter Beitrag: Rieke
  Noch ein Kleines... lebus 1 1.691 16.09.2006, 17:55
Letzter Beitrag: Gabi