22.10.2007, 17:46
@regi
Danke dir vielmals
Und das mit der Kirche hast du genau richtig erkannt:daumen:
@Bienchen
Vielen Dank, freut mich sehr das sie dir gefallen
Ja manchmal ist mein Ideenreichtum auch ein Fluch, ist ein komisches Gefühl, wenn man ständig Bilder im Kopf hat und verbissen versucht sie auf den Monitor zu kriegen, aber egal, solange es mir Spaß macht, werde ich damit nicht aufhören;-)
Danke dir vielmals
@Bienchen
Vielen Dank, freut mich sehr das sie dir gefallen
Ja manchmal ist mein Ideenreichtum auch ein Fluch, ist ein komisches Gefühl, wenn man ständig Bilder im Kopf hat und verbissen versucht sie auf den Monitor zu kriegen, aber egal, solange es mir Spaß macht, werde ich damit nicht aufhören;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)