27.10.2007, 19:40
Tja Rieke, jetzt hab ich es verstanden. Dann kann ich ja loslegen. Und dankeschön für den Nachschlag betr. Aufklärung! :tease:
Liebe Grüsse, Gabi
Liebe Grüsse, Gabi
|
Vase
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Vase - von Gabriele - 27.10.2007, 19:40
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Torbogen mit Vase | Helmut | 2 | 1.727 |
29.07.2009, 23:20 Letzter Beitrag: Anschi |
|