28.10.2007, 21:22
Hallo Ina,
schön, dass Du unsere geäußerten Meinungen nicht übel nimmst!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich Deine Weihnachtsstimmung bis 24.12. hält.
Liebe Grüsse, Gabi
schön, dass Du unsere geäußerten Meinungen nicht übel nimmst!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich Deine Weihnachtsstimmung bis 24.12. hält.
Liebe Grüsse, Gabi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)