Weihnachten ... in einem Anfall...
#8
Hallo Ina,

schön, dass Du unsere geäußerten Meinungen nicht übel nimmst!
Ich wünsche Dir jedenfalls, dass sich Deine Weihnachtsstimmung bis 24.12. hält.
Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Weihnachten ... in einem Anfall... - von lebus - 27.10.2007, 12:32
Weihnachten ... in einem Anfall... - von Rieke - 27.10.2007, 13:18
Weihnachten ... in einem Anfall... - von Sille - 27.10.2007, 19:55
Weihnachten ... in einem Anfall... - von hsk - 28.10.2007, 07:22
Weihnachten ... in einem Anfall... - von lebus - 28.10.2007, 20:40
Weihnachten ... in einem Anfall... - von Gabriele - 28.10.2007, 21:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Orton Effekt bei einem Engel MURDOCthePSYCHO 26 10.149 06.02.2008, 22:10
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO