Wie Schneide ich ein Objekt aus
#4
Hallo Ole, ich habe eine solche Bearbeitung gestern versucht in der Version 12 durchzuführen, irgendwie hat das nicht geklappt. Meine grundsätzliche Frage: Ich möchte mir ein neues Verarbeitungsprogramm kaufen. Ich bin halt ein Anwender, der zwar experimentiert, aber dem ganz viele Begrifflichkeiten fehlen. Welche Version wäre für mich geeignet, photoimpact 10, 11 oder doch lieber die 12?
Könnte man Deine obige Beschreibung auch in die 12 umsetzen?

Hab einen schönen Tag,
Lifeday

Ach ja, ich bin ganz neu hier und muß erst mal schauen, wie hier alles abläuft.;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Ole - 19.10.2007, 00:45
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Rieke - 20.10.2007, 14:16
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Ole - 20.10.2007, 17:02
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Lifeday - 03.11.2007, 12:47
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Gabi - 03.11.2007, 13:18
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von uwe - 03.11.2007, 13:29
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Gabi - 03.11.2007, 13:36
Wie Schneide ich ein Objekt aus - von Lifeday - 04.11.2007, 00:27