07.11.2007, 17:36
Hallo Regi,
vielen Dank für deinen Kommentar
Bei dem Lost in Dreams Bild stand das Lied von Saltatio Mortis Pate
"Nichts bleibt Mehr"
Die Stimmung, die ich beim anhören hatte, inspirierte mich zu diesem Bild.
Auch das es ein kleiner Junge ist, und kein erwachsener Mann, das Kind in uns allen, das frei sein will. Und doch Führung und Schutz braucht. Aber meist allein dasteht, weil man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr Kind sein darf.
Es freut mich sehr, dass du das erkannt hast
Was die z.T. recht blutigen Grafiken angeht, sie sind inspiriert, von einem Horrostreifen, indem es um Zombies geht. Und eine Organisation, die hinter den Kulissen, die Fäden zieht.
Ich weiss, nicht Jedermanns/frau Geschmack, doch Blumen hätten nicht unbedingt dazu gepasst;-);-)
vielen Dank für deinen Kommentar
Bei dem Lost in Dreams Bild stand das Lied von Saltatio Mortis Pate
"Nichts bleibt Mehr"
Die Stimmung, die ich beim anhören hatte, inspirierte mich zu diesem Bild.
Auch das es ein kleiner Junge ist, und kein erwachsener Mann, das Kind in uns allen, das frei sein will. Und doch Führung und Schutz braucht. Aber meist allein dasteht, weil man in der heutigen Zeit einfach nicht mehr Kind sein darf.
Es freut mich sehr, dass du das erkannt hast
Was die z.T. recht blutigen Grafiken angeht, sie sind inspiriert, von einem Horrostreifen, indem es um Zombies geht. Und eine Organisation, die hinter den Kulissen, die Fäden zieht.
Ich weiss, nicht Jedermanns/frau Geschmack, doch Blumen hätten nicht unbedingt dazu gepasst;-);-)