11.11.2007, 18:49
Hi Sigrid,
so, jetzt will ich Deine Frage beantworten. Das Wasser habe ich mit Reflet animiert (exportiert als Jpg).
Mit PI habe ich den Fensterrahmen erstellt. Die Gardine ist in Wirklichkeit ein Vorhang, den ich mal vor einiger Zeit mit Cool 3D erstellt habe. Man kann auch ein Foto einer Gardine/Vorhanges nehmen und diese dann freistellen.
Fenster und Gardine als Ufo-Datei abspeichern und mit den fünf Jpg´s (aus Reflet) im Gif Animator zusammenfügen.
Das war´s dann schon.
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Ganz lieben Dank dafür, daß Dir meine Ani so gefällt.
so, jetzt will ich Deine Frage beantworten. Das Wasser habe ich mit Reflet animiert (exportiert als Jpg).
Mit PI habe ich den Fensterrahmen erstellt. Die Gardine ist in Wirklichkeit ein Vorhang, den ich mal vor einiger Zeit mit Cool 3D erstellt habe. Man kann auch ein Foto einer Gardine/Vorhanges nehmen und diese dann freistellen.
Fenster und Gardine als Ufo-Datei abspeichern und mit den fünf Jpg´s (aus Reflet) im Gif Animator zusammenfügen.
Das war´s dann schon.
Liebe Grüße
Rieke
P.S. Ganz lieben Dank dafür, daß Dir meine Ani so gefällt.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)