20.11.2007, 10:27
Na also, da kann der Alte ja hinaus. Und weil die Gitterstäbe zu eng sind, kann er die Taschen nicht voll haben. Da muss er unseren Schmuck drin lassen, sonst bleibt er stecken, - hurra, - wir haben ihn wieder.
Aber das Geld, das gebe ich der Versicherung nicht mehr zurück! Wer hat, der hat! Jawoll!
Ausserdem habe ich es bereits verputzt, habe mir neue Kleider gekauft.
Der Arzt hat nämlich gesagt, ich müsse den Stoffwechsel anregen, da habe ich mir eben sofort neue Kleider in neuen Stoffen besorgt. Man muss doch etwas für die Gesundheit tun! Findet ihr nicht auch? :abrollen::abrollen::abrollen:
Also habt ihr den Schmuck, die Polizei den Dieb, und ich das Geld, da sind doch alle zufrieden.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Aber das Geld, das gebe ich der Versicherung nicht mehr zurück! Wer hat, der hat! Jawoll!
Ausserdem habe ich es bereits verputzt, habe mir neue Kleider gekauft.
Der Arzt hat nämlich gesagt, ich müsse den Stoffwechsel anregen, da habe ich mir eben sofort neue Kleider in neuen Stoffen besorgt. Man muss doch etwas für die Gesundheit tun! Findet ihr nicht auch? :abrollen::abrollen::abrollen:
Also habt ihr den Schmuck, die Polizei den Dieb, und ich das Geld, da sind doch alle zufrieden.
Wünsche allen einen schönen Tag.