26.11.2007, 12:20
Mal ne ganz blöde Frage (der Teufel ist ja schon mal ein Eichhörnchen..):
Bist Du sicher, daß Du die Seite vor dem Hochladen auch abgespeichert hast??
Nicht hauen :haue:, das ist mir auch schon mal passiert....
Da ich nicht mit FP arbeite, fällt mir auch keine andere Lösung ein.
Bist Du sicher, daß Du die Seite vor dem Hochladen auch abgespeichert hast??
Nicht hauen :haue:, das ist mir auch schon mal passiert....
Da ich nicht mit FP arbeite, fällt mir auch keine andere Lösung ein.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)