27.11.2007, 14:29
regi schrieb:Hallo alle,
Jetzt wollte ich die Farbwahlkarte wieder ändern, weil ich doch an die Ulead-Karte gewöhnt bin.
Hallo regi,
das findest du unter Datei, Voreinstellung,Werkzeuge,
und dort bei Standard-Farbwähler kannst du den
Ulead Farbwähler auswählen.
regi schrieb:Dann habe ich einmal eine Karte gesehen, die sehr viele, ganz kleine, Farbfelder enthielt
Rechts neben der Trickkiste hast du eine Leiste, dort findest du die
Farbpalette (oder drück mal Umsch+F3).
Und vielleicht hilft dir auch der LINK etwas weiter. ;-)
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)