02.12.2007, 01:13
Ich grüße Euch. Hoffentlich bin ich hier richtig? Da ich jetzt im Rentenalter bin und sehr viel Zeit habe, möchte ich mich mit der Bildbearbeitung auseinander setzen. Seit ein paar Wochen beschäftige ich mich schon mit PI 11 und lese in den Foren um dieses Programm zu verstehen. Dabei bleibt es auch im Moment.
Entweder bin ich zu alt oder zu blöd. Ich kapiere die einfachsten Sachen nicht. obwohl der Computer für mich kein Buch mit sieben Siegeln ist. Ich baue ihn auseinander, wieder zusammen, richte ihn ein usw. Nur vor PI 11 stehe ich vor, wie die Kuh vorm Berg..
Also denke ich bei mir, ich brauche dringend Hilfe, deshalb habe ich mich hier angemeldet...Meine Frage an Euch!!! Helft Ihr auch mir, die überhaupt keine Ahnung hat????
Bitte, ich möchte es einfach nur lernen:nikowink2:
Ganz liebe Grüße Nucuby
Entweder bin ich zu alt oder zu blöd. Ich kapiere die einfachsten Sachen nicht. obwohl der Computer für mich kein Buch mit sieben Siegeln ist. Ich baue ihn auseinander, wieder zusammen, richte ihn ein usw. Nur vor PI 11 stehe ich vor, wie die Kuh vorm Berg..
Also denke ich bei mir, ich brauche dringend Hilfe, deshalb habe ich mich hier angemeldet...Meine Frage an Euch!!! Helft Ihr auch mir, die überhaupt keine Ahnung hat????
Bitte, ich möchte es einfach nur lernen:nikowink2:
Ganz liebe Grüße Nucuby