03.12.2007, 06:37
Hi Toni!
Erstmal zum Bild selber: Idee und Umsetzung gefallen mir, nur nicht das blau, da muss ich Gabi leider zustimmen. Farben stehen auch für Emotionen, und in der Liebe kommen warme Farbtöne besser. Mit dem blau erhält das Bild einen Touch in Richtung Popart und wird ein wenig grell für die Stimmung, die es ausdrücken soll. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Zwei, die mir spontan einfallen:
"Die Zukunft hat viele Namen:
für Schwache ist sie das Unerreichbare,
für die Furchtsamen das Unbekannte,
für die Mutigen die Chance."
von Victor Hugo
oder:
"Und immerfort
ist das Glück und Dein Name dasselbe Wort."
geklaut aus einem Song von Reinhardt Mey.
Peinlich wäre es jedoch, wenn das Mädel das Zitat oder den Spruch, den Du wählst, irgendwo schon mal gehört hat. Dann gibt's :haue: statt ...
Viel Glück,
:nikowink2: Hans
Erstmal zum Bild selber: Idee und Umsetzung gefallen mir, nur nicht das blau, da muss ich Gabi leider zustimmen. Farben stehen auch für Emotionen, und in der Liebe kommen warme Farbtöne besser. Mit dem blau erhält das Bild einen Touch in Richtung Popart und wird ein wenig grell für die Stimmung, die es ausdrücken soll. Aber das ist sicher auch Geschmackssache.
Gabriele schrieb:Schade, das Du auf unsere Hilfe wartest.That's it! Mensch Toni... möchtest Du Deine Kirsche echt mit Worten aus fremdem Mund beglücken ??? Selbst ist der Mann, und der Lover sowieso! Als Anregung vielleicht dies oder das oder jenes. Vielleicht findest Du was, das Du etwas ummodeln kannst, oder Du bastelst den Namen der Lady unauffällig in eines der Zitate ein.
Zwei, die mir spontan einfallen:
"Die Zukunft hat viele Namen:
für Schwache ist sie das Unerreichbare,
für die Furchtsamen das Unbekannte,
für die Mutigen die Chance."
von Victor Hugo
oder:
"Und immerfort
ist das Glück und Dein Name dasselbe Wort."
geklaut aus einem Song von Reinhardt Mey.
Peinlich wäre es jedoch, wenn das Mädel das Zitat oder den Spruch, den Du wählst, irgendwo schon mal gehört hat. Dann gibt's :haue: statt ...
Viel Glück,
:nikowink2: Hans