The Crows
#4
danke dir rieke Smile Bussi.

Zitat:Leider zeigst Du uns viel zu wenig von Deinen Grafiken.
hm also ab und zu doch eine ;-).

@ regi

danke dir. vieler meiner grafiken sind düster und man muss länger hinsehen, dass hast du richtig erkannt. ich mag mich auch nicht erklären, was meine grafiken aussagen... sie lassen sich nicht in ein schema einordnen. sie sollen offen sein für eigene interpretationen und emotionen. sie sind einfach ein teil von mir: was ich fühle, erlebe und je nachdem (wie bei diesem Bild hier) geträumt habe. ;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
The Crows - von Carol - 23.11.2007, 23:27
The Crows - von Rieke - 02.12.2007, 23:56
The Crows - von regi - 03.12.2007, 10:50
The Crows - von Carol - 03.12.2007, 18:01
The Crows - von regi - 04.12.2007, 12:27
The Crows - von Carol - 04.12.2007, 21:44
The Crows - von regi - 05.12.2007, 08:08
The Crows - von Carol - 05.12.2007, 17:15
The Crows - von regi - 06.12.2007, 10:03
The Crows - von SeriousToni - 06.12.2007, 21:57
The Crows - von Carol - 06.12.2007, 22:17