03.12.2007, 18:01
danke dir rieke
.
@ regi
danke dir. vieler meiner grafiken sind düster und man muss länger hinsehen, dass hast du richtig erkannt. ich mag mich auch nicht erklären, was meine grafiken aussagen... sie lassen sich nicht in ein schema einordnen. sie sollen offen sein für eigene interpretationen und emotionen. sie sind einfach ein teil von mir: was ich fühle, erlebe und je nachdem (wie bei diesem Bild hier) geträumt habe. ;-)
Zitat:Leider zeigst Du uns viel zu wenig von Deinen Grafiken.hm also ab und zu doch eine ;-).
@ regi
danke dir. vieler meiner grafiken sind düster und man muss länger hinsehen, dass hast du richtig erkannt. ich mag mich auch nicht erklären, was meine grafiken aussagen... sie lassen sich nicht in ein schema einordnen. sie sollen offen sein für eigene interpretationen und emotionen. sie sind einfach ein teil von mir: was ich fühle, erlebe und je nachdem (wie bei diesem Bild hier) geträumt habe. ;-)
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)