The Crows
#6
hi regi

danke dir Smile. jetzt fühle ich mich verstanden.

ja du hast recht, wenn du sagst, dass es gut tut seine gefühle in den eigenen bilder auszudrücken. darum sind meine bilder zum teil verträumt, brutal, zynisch oder politisch. für mich sind meine bilder ein ventil, um nicht in einen emotinellen overdrive zu kommen. zu unserer/einer welt, welche mich sehr beschäftigt.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
The Crows - von Carol - 23.11.2007, 23:27
The Crows - von Rieke - 02.12.2007, 23:56
The Crows - von regi - 03.12.2007, 10:50
The Crows - von Carol - 03.12.2007, 18:01
The Crows - von regi - 04.12.2007, 12:27
The Crows - von Carol - 04.12.2007, 21:44
The Crows - von regi - 05.12.2007, 08:08
The Crows - von Carol - 05.12.2007, 17:15
The Crows - von regi - 06.12.2007, 10:03
The Crows - von SeriousToni - 06.12.2007, 21:57
The Crows - von Carol - 06.12.2007, 22:17