04.12.2007, 21:44
hi regi
danke dir
. jetzt fühle ich mich verstanden.
ja du hast recht, wenn du sagst, dass es gut tut seine gefühle in den eigenen bilder auszudrücken. darum sind meine bilder zum teil verträumt, brutal, zynisch oder politisch. für mich sind meine bilder ein ventil, um nicht in einen emotinellen overdrive zu kommen. zu unserer/einer welt, welche mich sehr beschäftigt.
danke dir
ja du hast recht, wenn du sagst, dass es gut tut seine gefühle in den eigenen bilder auszudrücken. darum sind meine bilder zum teil verträumt, brutal, zynisch oder politisch. für mich sind meine bilder ein ventil, um nicht in einen emotinellen overdrive zu kommen. zu unserer/einer welt, welche mich sehr beschäftigt.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)