15.12.2007, 12:20
Noch durch den Türspalt gerufen: Nichtsdestotrotz sind eure Bilder wieder Spitze, ganz toll geworden. Gabi, wenn man Bilder aus den Webcams holt, nennt man das Klauen! Nicht gewusst? Warte, ich sags dem Nikolaus, der holt dich in den tiefen Wald, und wir haben dann die Bescherung, denn wir würden dich natürlich nicht im Stich lassen.... Aber bis der Nikolaus jemanden heraus gibt, den er geholt hat, geht es eine Zeitlang.
Hallo regi,
nicht böse sein, aber habe mir in aller Ruhe noch mal Deinen gestrigen Beitrag (Zitat s.o.) angesehen und verstehe es leider nicht. Klär mich doch bitte,bitte nochmal auf diesbezüglich. Komme mit dem Wort "klauen" etwas ins Schleudern. Von mir dazu ein dezenter Hinweis - ich benutze nur eigene, von mir selbst fotografierte Bilder!
(hab wahrscheinlich nur etwas falsch gelesen oder überlesen)
Lieben Gruß, Gabi :weihnachtsbussi:
Hallo regi,
nicht böse sein, aber habe mir in aller Ruhe noch mal Deinen gestrigen Beitrag (Zitat s.o.) angesehen und verstehe es leider nicht. Klär mich doch bitte,bitte nochmal auf diesbezüglich. Komme mit dem Wort "klauen" etwas ins Schleudern. Von mir dazu ein dezenter Hinweis - ich benutze nur eigene, von mir selbst fotografierte Bilder!
(hab wahrscheinlich nur etwas falsch gelesen oder überlesen)
Lieben Gruß, Gabi :weihnachtsbussi: