15.12.2007, 21:02
Hallo Gabi
:nikowink2:
Gabriele schrieb:Im übrigen: Bei Rieke steht dieses Fahrzeug in der Garage:...klasse, ein richtiges Spritsparmodell -- übrigens...bist ja sehr gut informiert :weihn_daumenheb: ...und was steht bei Dir in der Garage
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)