09.01.2006, 16:03
Hallo elkaba,
meinst du vielleicht den Andy Warhol Styl?
![[Bild: Andy%20Warhol.jpg]](http://www.gabih.com/Juergen/Andy%20Warhol.jpg)
Den kann man auch ganz einfach in PI
über Vektorisieren machen.
Liebe Grüße
meinst du vielleicht den Andy Warhol Styl?
![[Bild: Andy%20Warhol.jpg]](http://www.gabih.com/Juergen/Andy%20Warhol.jpg)
Den kann man auch ganz einfach in PI
über Vektorisieren machen.
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)