16.12.2007, 13:50
Hallo ihr Lieben, :nikowink2:
es freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen. Dann muss ich es ja richtig gemacht haben. ;-)
@koalabaer .... danke für den Link, ich werde mich dort mal durchwuseln und mir passende Inspirationen einsammeln.
Ich wusste gar nicht, dass du auch Petra heißt. Schön, dass es noch eine gibt. Wie möchtest du denn lieber genannt werden?
@Wolle .... Auch dir ein Danke für den Link.
Die Anleitungen von Werner kenne ich, auch die mit den Glasfiguren.
Ich stimme dir vollkommen zu, wenn man Werner per Email Fragen stellt, bekommt man auch Antworten und wenn möglich Hilfe oder Tipps.
@Gabriele .... Danke dir Gabi, du hast ein gutes Händchen für deine Bilder.
Das mit den Glasbildern selber erstellen kann ich jetzt nachvollziehen.
Aber wie sieht es mit den Bildern aus die schon vorhanden sind.
Wie meine Beispiele von Oberbaumbrücke Seite 16 Beitrag 157.
Diese Bilder werden eben nur silber oder kupferfarben. Bekommt man da auch farben rein oder geht das gar nicht? Ich hoffe ich habe es deutlich genug beschrieben. Wäre schön wenn es dazu auch Tutorials gibt.
Einen gemütlichen 3. Advent wünscht
[url=
]
[/url]
es freut mich, wenn euch meine Bilder gefallen. Dann muss ich es ja richtig gemacht haben. ;-)
@koalabaer .... danke für den Link, ich werde mich dort mal durchwuseln und mir passende Inspirationen einsammeln.
Ich wusste gar nicht, dass du auch Petra heißt. Schön, dass es noch eine gibt. Wie möchtest du denn lieber genannt werden?
@Wolle .... Auch dir ein Danke für den Link.
Die Anleitungen von Werner kenne ich, auch die mit den Glasfiguren.
Ich stimme dir vollkommen zu, wenn man Werner per Email Fragen stellt, bekommt man auch Antworten und wenn möglich Hilfe oder Tipps.
@Gabriele .... Danke dir Gabi, du hast ein gutes Händchen für deine Bilder.
Das mit den Glasbildern selber erstellen kann ich jetzt nachvollziehen.
Aber wie sieht es mit den Bildern aus die schon vorhanden sind.
Wie meine Beispiele von Oberbaumbrücke Seite 16 Beitrag 157.
Diese Bilder werden eben nur silber oder kupferfarben. Bekommt man da auch farben rein oder geht das gar nicht? Ich hoffe ich habe es deutlich genug beschrieben. Wäre schön wenn es dazu auch Tutorials gibt.
Einen gemütlichen 3. Advent wünscht
[url=
]
[/url]
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)