10.01.2006, 17:42
:oops: :oops: Hallo,
endschuldigung,bin im Moment etwas im Stress habe irgendwie die Antworten nicht gefunden und deshalb nochmal gefragt.
Gruss elkaba
endschuldigung,bin im Moment etwas im Stress habe irgendwie die Antworten nicht gefunden und deshalb nochmal gefragt.
Gruss elkaba
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)