11.01.2006, 07:34
elkaba schrieb::?: Liebe Gabi,
halt mich nicht für blöd.Den Befehl Kanten vektorisieren habe ich nicht,
nur vektorisieren.
Guten Morgen elkaba,
Das sind Bildschirmfotos von der Version 11. In jeder Version wird
immer etwas abgeändert oder umbenannt. Das Vektorisieren ist schon richtig.
elkaba schrieb:Ich kann die Umrisse auch rausziehen,aber beim einfärben ist nur der Hintergrund eingefärbt also genau umgekehrt wie auf deinem
Wenn du die „Umrisse rausziehst“ auf ein neues Bild schau das sie markiert
sind und dann ist wichtig so wie oben steht, rechte Maustaste und Objekt
umwandeln. Dann kannst du dein Objekt mit der Eimerfüllung (F)
in jeder Farbe einfärben.
Liebe Grüße
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)