Wieder on board!
#3
Nun weiss ich nicht, ob ich dich willkommen heissen darf, oder ob du mich begrüssen solltest. Du warst eindeutig früher als ich da.

Jedenfalls freue ich mich mit denen, die dich von früher kennen und freue mich auch auf deine Antworten, denn ich bin eine penetrante Fragerin. Immer wieder stehe ich an, und bin so dankbar, wenn mir jemand weiter hilft.

Heissen wir uns also gegenseitig willkommen und arbeiten wir zusammen, wobei ich stark zweifle, ob ich dir etwas beibringen kann, sehr stark zweifle ich...
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Wieder on board! - von Stine - 02.01.2008, 11:32
Wieder on board! - von Jürgen - 02.01.2008, 11:36
Wieder on board! - von regi - 02.01.2008, 12:08
Wieder on board! - von Petra - 02.01.2008, 15:57
Wieder on board! - von Gabi - 02.01.2008, 17:08
Wieder on board! - von lebus - 03.01.2008, 03:03
Wieder on board! - von Stine - 03.01.2008, 09:29

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Ich bin wieder da! Giftzwerg 2 1.491 10.07.2024, 15:43
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Wieder hergefunden dogmai 0 1.085 16.01.2023, 20:54
Letzter Beitrag: dogmai
Wink Wieder hier bargo200 0 1.289 29.11.2022, 13:16
Letzter Beitrag: bargo200
  Grafische Karteileiche wieder zum Leben erweckt... :)) Catzia 5 2.660 18.03.2021, 11:17
Letzter Beitrag: Catzia
  Kenny - Nordmann an Board DesignerTalk 4 2.607 27.01.2019, 13:22
Letzter Beitrag: DesignerTalk
  Eine "Alte" ist wieder da... Louis 4 2.445 17.09.2018, 06:56
Letzter Beitrag: Gabi
  Wieder ein NEUER aus NRW diddytil 1 1.650 27.05.2018, 09:59
Letzter Beitrag: Unkraut
  Wieder zurück Manu 25 1 1.779 03.04.2016, 12:21
Letzter Beitrag: Jürgen
  Wieder ein Neuer agl 3 2.596 17.08.2015, 20:01
Letzter Beitrag: hsk
  Und wieder ein Neuer Internetsurfer 6 3.513 17.03.2015, 20:22
Letzter Beitrag: hsk