02.01.2008, 16:05
Das gefällt mir!
Wirkt auch etwas "surreal" und hat einen schönen Schärfeverlauf - prima! :weihn_daumenheb:
Wirkt auch etwas "surreal" und hat einen schönen Schärfeverlauf - prima! :weihn_daumenheb:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)