04.01.2008, 19:04
Muss ich jetzt jede Perle einzeln trennen und als Gif abspeichern?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
LG Piepmatz:pinocchio:
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?
LG Piepmatz:pinocchio:
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)