Oh ha, man traut sich ja kaum noch...
#1
Mensch Meier,
hier wurden in letzter Zeit doch so viele
wunderbare Bilder eingestellt, man wird
ja doch zurückhaltender vor Hochachtung.

Wir waren vorgestern "In Tierischem" unterwegs.

Leider, extrem schwierige Lichtverhältnisse, von den vielen
Bildern sind nur wenige durch meine Qualitätskontrolle durchgekommen
(bin sowieso in letzter Zeit sehr kritisch mit mir ins Gericht gegangen).

So nun hier nur zwei der noch vorzeigbaren Werke.

Reptilien auf dem Vormarsch:

1 - Grüner Baumpython

[Bild: pyzrs.jpg]


2 - Frecher Aligator

[Bild: n5c4of.jpg]


Liebe Grüße
Ina ;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Oh ha, man traut sich ja kaum noch... - von lebus - 04.01.2008, 23:16
Oh ha, man traut sich ja kaum noch... - von uwe - 05.01.2008, 13:16
Oh ha, man traut sich ja kaum noch... - von lebus - 05.01.2008, 14:09
Oh ha, man traut sich ja kaum noch... - von lebus - 05.01.2008, 15:39
Oh ha, man traut sich ja kaum noch... - von lebus - 05.01.2008, 22:00
Oh ha, man traut sich ja kaum noch... - von lebus - 06.01.2008, 16:11

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein Handball-Foto Klemmy 0 1.082 17.03.2009, 13:01
Letzter Beitrag: Klemmy
  Sommer.....noch nicht ganz vorbei Painty68 4 2.542 06.09.2008, 00:50
Letzter Beitrag: Painty68
  Noch was.. Paolo 0 1.307 14.08.2008, 19:22
Letzter Beitrag: Paolo
  Noch ein kleiner Rügenausflug gefällig? lebus 9 3.599 14.08.2008, 16:32
Letzter Beitrag: gweni
  Da dreht man sich nur einmal um... lebus 6 2.671 10.02.2008, 23:23
Letzter Beitrag: lebus
  ich lebe noch :-) Niela 4 2.258 21.10.2007, 12:34
Letzter Beitrag: Niela
  Früh übt sich... Sille 8 3.282 21.08.2007, 19:25
Letzter Beitrag: Sille
  Wie lang wohl noch Sommer ? bär 10 4.118 04.08.2007, 17:57
Letzter Beitrag: Carol
  noch ein Versuch Paolo 5 2.988 03.05.2007, 12:12
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  Früh krümmt sich iswohlnix 1 1.563 24.04.2007, 09:00
Letzter Beitrag: GlobalPlayer