09.01.2008, 18:59
Hallo Tarka auch von mir liebe Grüße und
sowie noch die besten Wünsche für 2008. Hatte dich auch schon eine geraume Zeit vermißt.
Zu DSL, ein Bekannter von mir sagte, von der Telecom könnte man, wenn in absehbarer Zeit keine Verbindung zu DSL besteht, dies per Satellit zu den selben Geühren bekommen könnte, E-Mail gehen dann über Telefonanschjluß raus. Mach dich mal schlau. Gruß Gerhard.
Zu DSL, ein Bekannter von mir sagte, von der Telecom könnte man, wenn in absehbarer Zeit keine Verbindung zu DSL besteht, dies per Satellit zu den selben Geühren bekommen könnte, E-Mail gehen dann über Telefonanschjluß raus. Mach dich mal schlau. Gruß Gerhard.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)