Errinnerungen an den Spätherbst...
#9
Hallo Tarka auch von mir liebe Grüße und Bussi sowie noch die besten Wünsche für 2008. Hatte dich auch schon eine geraume Zeit vermißt.
Zu DSL, ein Bekannter von mir sagte, von der Telecom könnte man, wenn in absehbarer Zeit keine Verbindung zu DSL besteht, dies per Satellit zu den selben Geühren bekommen könnte, E-Mail gehen dann über Telefonanschjluß raus. Mach dich mal schlau. Gruß Gerhard.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Errinnerungen an den Spätherbst... - von Sille - 02.01.2008, 15:16
Errinnerungen an den Spätherbst... - von Stine - 02.01.2008, 16:05
Errinnerungen an den Spätherbst... - von Rieke - 02.01.2008, 18:01
Errinnerungen an den Spätherbst... - von Tarka - 04.01.2008, 10:56
Errinnerungen an den Spätherbst... - von Tarka - 09.01.2008, 16:13
Errinnerungen an den Spätherbst... - von iswohlnix - 09.01.2008, 18:59