10.01.2008, 09:33
Ja, es ist schon ein Grauen hier! :beleidigt:
Da freuste Dich grad noch über die erbrachte Leistung und im nächsten Augenblick wird das Werk wieder in der Luft zerrissen.
Ich lasse jetzt alles sein, der Computer wird auf die Straße gestellt, die Kamera bekommt den Hammer zu spüren und ich verkrieche mich in eine Ecke und schmolle ein wenig.
Nein, natürlich nicht! ;-)
Mit der Überlichtung auf dem Kopf ist mir ja auch schon aufgefallen.
Ich weiß aber nicht, wie ich jetzt explizit nur diesen Bereich abdunkeln kann.
Wenn ich die Standard Auswahl nehme, habe ich ein rechteckiges Gebilde, was später auf dem Bild dann auch als solches zu sehen ist.
Mit den Bezierkurven kann ich zwar den Bereich genau abstecken, aber dann stehen mir nicht mehr die Funktionen unter “Foto – Licht“ zur Verfügung.
Ähnlich sieht es dann auch mit den weiteren Vorschlägen von Dir aus.
Stimme ihnen zu, weiß aber nicht wie ich es machen soll.
Wie Du siehst, ich hänge nun in einer Sackgasse.
Wird mein Hilferuf in Berlin erhört?
Immerhin sind wir ja so etwas ähnliches wie Partnerstädte, da die Berlinerin Chrissy in meiner Heimatstadt Münster lebt.
Natürlich dürfen sich auch noch andere Städte zuschalten!
Gruß
Andreas
Da freuste Dich grad noch über die erbrachte Leistung und im nächsten Augenblick wird das Werk wieder in der Luft zerrissen.
Ich lasse jetzt alles sein, der Computer wird auf die Straße gestellt, die Kamera bekommt den Hammer zu spüren und ich verkrieche mich in eine Ecke und schmolle ein wenig.
Nein, natürlich nicht! ;-)
Mit der Überlichtung auf dem Kopf ist mir ja auch schon aufgefallen.
Ich weiß aber nicht, wie ich jetzt explizit nur diesen Bereich abdunkeln kann.
Wenn ich die Standard Auswahl nehme, habe ich ein rechteckiges Gebilde, was später auf dem Bild dann auch als solches zu sehen ist.
Mit den Bezierkurven kann ich zwar den Bereich genau abstecken, aber dann stehen mir nicht mehr die Funktionen unter “Foto – Licht“ zur Verfügung.
Ähnlich sieht es dann auch mit den weiteren Vorschlägen von Dir aus.
Stimme ihnen zu, weiß aber nicht wie ich es machen soll.
Wie Du siehst, ich hänge nun in einer Sackgasse.
Wird mein Hilferuf in Berlin erhört?
Immerhin sind wir ja so etwas ähnliches wie Partnerstädte, da die Berlinerin Chrissy in meiner Heimatstadt Münster lebt.

Natürlich dürfen sich auch noch andere Städte zuschalten!

Gruß
Andreas