Nun denn, die angesprochenen Kritikpunkte/Meinungen kann man wohl zusammenfassen unter “Geschmackssache“.
In zwei Dingen stimme ich ohne zu meckern zu, ein Schatten muss sein und der weiße Hintergrund passt auch noch nicht. Werde mir dazu noch was überlegen.
Mehr Farbe wollte ich nicht haben, da die Ursprünglichkeit des Bildes erhalten bleiben soll. Aber wo sollte man es auch mit kräftigeren Farben versehen? Der Bub hat halt grau/weiße Sachen an und der Esel sieht in einem roten Fell auch nicht besonders schön aus.
Die Objekte sind auch in voller Absicht so räumlich voneinander getrennt.
Wie es in der Überschrift ja schon steht, es ist eine Variante von vielen.
Ein paar sehr gelungene Werke gibt es hier zu sehen, diese sind aber mit PhotoShop gemacht.
Und nun zu meiner “Lieblings-Dauernörglerin“ ;-)
Wenn Du mir nun noch verraten würdest, wie ich das nun wieder anstellen muss, dann teste ich es gerne mal aus.
Liebe Grüße
Andreas
In zwei Dingen stimme ich ohne zu meckern zu, ein Schatten muss sein und der weiße Hintergrund passt auch noch nicht. Werde mir dazu noch was überlegen.
Mehr Farbe wollte ich nicht haben, da die Ursprünglichkeit des Bildes erhalten bleiben soll. Aber wo sollte man es auch mit kräftigeren Farben versehen? Der Bub hat halt grau/weiße Sachen an und der Esel sieht in einem roten Fell auch nicht besonders schön aus.
Die Objekte sind auch in voller Absicht so räumlich voneinander getrennt.
Wie es in der Überschrift ja schon steht, es ist eine Variante von vielen.
Ein paar sehr gelungene Werke gibt es hier zu sehen, diese sind aber mit PhotoShop gemacht.
Und nun zu meiner “Lieblings-Dauernörglerin“ ;-)
Wenn Du mir nun noch verraten würdest, wie ich das nun wieder anstellen muss, dann teste ich es gerne mal aus.
lebus schrieb:sondern lediglichBis es soweit ist, hier die etwas abgeänderte Version.
den Rasen markieren und dann die Vignette
extrem hoch setzen.
Liebe Grüße
Andreas