17.01.2008, 19:22
Hallo Claire,
wenn ich deine Kommentare lesen, kriege ich immer Gänsehaut. Du erfasst das, was hinter den Grafiken steht, und das mit einer Klarheit, die mich sehr oft staunen lässt

Wegen den Bild mit der Rose
Deine Interpretation ist sogar sehr, sehr Nahe an der Wahrheit.
Mit Teil der Inspiration zu diesem Bild, war das Gefühl, dass in der heutigen Zeit die Liebe immer nur unter Zwang gesehen wird. Es gibt Wenige, die es verstehen noch offen zu lieben.
Die Rose, diesmal weiss, da die ehrliche Liebe unschuldig ist
Das Blut, rot wie der Schmerz, der glühend nach einem greift, wenn die Liebe zweifelt
Der Stacheldraht, als Symbol für die Zwänge unseres täglichen Lebens, denen jeder unterworfen ist.
Wenn man versucht diesen Zwängen zu entfliehen, dann wird man oft verletzt, es fliesst Blut
offtopic an/
Zu dem Thema mal kurz ein Gedicht von mir ;-)
Das wahre Blut der Menschen
ist nicht stumpf und rot
Es ist klar und strahlend, dieses Blut
das nicht aus Adern tropft
sondern sanft aus den Augen fließt
/offtopic off
Und doch wird die Liebe selbst niemals ihre Unschuld verlieren. Da sie keine Angst vor dem Schmerz kennt
Vielen Dank Regi
ich denke du weisst wofür ;-)
wenn ich deine Kommentare lesen, kriege ich immer Gänsehaut. Du erfasst das, was hinter den Grafiken steht, und das mit einer Klarheit, die mich sehr oft staunen lässt
Wegen den Bild mit der Rose
Deine Interpretation ist sogar sehr, sehr Nahe an der Wahrheit.
Mit Teil der Inspiration zu diesem Bild, war das Gefühl, dass in der heutigen Zeit die Liebe immer nur unter Zwang gesehen wird. Es gibt Wenige, die es verstehen noch offen zu lieben.
Die Rose, diesmal weiss, da die ehrliche Liebe unschuldig ist
Das Blut, rot wie der Schmerz, der glühend nach einem greift, wenn die Liebe zweifelt
Der Stacheldraht, als Symbol für die Zwänge unseres täglichen Lebens, denen jeder unterworfen ist.
Wenn man versucht diesen Zwängen zu entfliehen, dann wird man oft verletzt, es fliesst Blut
offtopic an/
Zu dem Thema mal kurz ein Gedicht von mir ;-)
Das wahre Blut der Menschen
ist nicht stumpf und rot
Es ist klar und strahlend, dieses Blut
das nicht aus Adern tropft
sondern sanft aus den Augen fließt
/offtopic off
Und doch wird die Liebe selbst niemals ihre Unschuld verlieren. Da sie keine Angst vor dem Schmerz kennt
Vielen Dank Regi
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)