18.01.2008, 14:42
Gabriele schrieb:
Oh Mann- könnt nasses Papier in der Luft zerreissen ..... Es hat geklappt!!!
Das war ja eine schwierige Geburt .....
Für meine lieben Helfer gebe ich jetzt einen aus ...:drink::cheers2:
Danke an alle!
das ist wirklich eine wunderschöne darstellung.
na ihr seid aber ganz schön schmuddelig, da fühl ich mich doch gleich umso wohler.
![[Bild: gartenhofibv6.jpg]](http://img88.imageshack.us/img88/3572/gartenhofibv6.jpg)
:drink::cheers2:![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)