22.01.2008, 14:10
So,hab heut wieder ein bissel rumprobiert.
Mich stört halt nur,dass die Bildquali so schlecht ist.
Seht selbst:
![[Bild: Geburtstagmitschrift.gif]](http://i234.photobucket.com/albums/ee270/shibaking1/Geburtstagmitschrift.gif)
Hat da jemand vielleicht ne Idee,woran das liegt?
Danke schön.
LG,Diana
Mich stört halt nur,dass die Bildquali so schlecht ist.
Seht selbst:
![[Bild: Geburtstagmitschrift.gif]](http://i234.photobucket.com/albums/ee270/shibaking1/Geburtstagmitschrift.gif)
Hat da jemand vielleicht ne Idee,woran das liegt?
Danke schön.
LG,Diana
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)