"nur" ein Blatt....
#12
Liebe Niela,
wunderbar, aussergewöhnlich und kaum zu glauben, dass so etwas mit dem computer machbar ist. Das ist eine Leistung, die man nicht hoch genug einschätzen kann.
Ich kann noch nicht einmal einen Smily zeichnen oder ein Strichmännchen auf dem Computer, bei der Zeichnungstalent-Verteilung stand ich ganz hinten. Schade, das hätte ich immer gern gekonnt. Aber du hast eine so überdurchschnittliche Dosis Talent erhalten, und dies bestimmt mir sehr viel Fleiss weiter entwickelt, dass so etwas dabei herausgekommen ist. Toll, bitte zeig uns noch mehr solche Sachen.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
"nur" ein Blatt.... - von Niela - 19.01.2008, 12:00
"nur" ein Blatt.... - von hsk - 19.01.2008, 12:05
"nur" ein Blatt.... - von Gabriele - 19.01.2008, 12:55
"nur" ein Blatt.... - von Niela - 19.01.2008, 13:10
"nur" ein Blatt.... - von koalabaer63 - 19.01.2008, 13:21
"nur" ein Blatt.... - von Jolina - 19.01.2008, 13:26
"nur" ein Blatt.... - von Niela - 19.01.2008, 13:37
"nur" ein Blatt.... - von hsk - 19.01.2008, 13:43
"nur" ein Blatt.... - von Rieke - 19.01.2008, 14:35
"nur" ein Blatt.... - von Pinsel - 22.01.2008, 10:04
"nur" ein Blatt.... - von kleinerstinkbaer - 22.01.2008, 10:40
"nur" ein Blatt.... - von regi - 22.01.2008, 16:18
"nur" ein Blatt.... - von Niela - 22.01.2008, 18:15
"nur" ein Blatt.... - von regi - 22.01.2008, 18:29
"nur" ein Blatt.... - von Shaya - 26.01.2008, 13:46