29.01.2006, 02:07
Moinmoin!
Ich habe mich hier in Jürgens Forum angemeldet, weil ich offenisichtlich professionelle Hilfe brauche :? .
Ich soll seit Herbst 2005 einen Web-Auftritt für die Firma (Versicherungen) meiner Mum gestalten!
Tja, ich und sie fanden die 'Fortschritte' auch recht ennehmbar, um nicht zu sagen ich war schon recht stolz auf mich
Bis.....
ja bis ich die Page vor Kurzem meinem Kumpel gezeigt habe, der auch nebenbei Web-Seiten erstellt und er die ziemlich....ich sag mal 'gewöhnungsbedürftig' hielt!
Daraufhin wollt ich mich mal schlau machen und bin auf dieses Forum hier gestoßen....
PS: Großes Respekt an Jürgen --> Die Auswahl an Leuten hier machen einen sehr kompetenten und lockeren Eindruck :!:
Aus diesem Grund habe ich mich auch für dieses Forum entschieden.
Kurz zu meiner Person:
ich heiße Pierre, bin 20 Jahre alt und komme laut Threat aus Berlin.
Ich bin im kommenden Sommer mit meinem Abi fertig und werde dann studieren.
Was HTML und PI angeht, bin ich ein kompletter DAU
!
Zwei kruze Fragen vorweg:
1. Warum benutzt ihr alle PI,
Ist das Shareware,
ist es besser als Adope Photo Shop?
2. Mit welchen Tutorials von Jürgen soll ich anfangen, bzw. welche Threats wäre für zum Anfang am besten zu lesen??
Ich würde mich riesig auf Resonanz freuen
MfG
Pierre
Ich habe mich hier in Jürgens Forum angemeldet, weil ich offenisichtlich professionelle Hilfe brauche :? .
Ich soll seit Herbst 2005 einen Web-Auftritt für die Firma (Versicherungen) meiner Mum gestalten!
Tja, ich und sie fanden die 'Fortschritte' auch recht ennehmbar, um nicht zu sagen ich war schon recht stolz auf mich
Bis.....
ja bis ich die Page vor Kurzem meinem Kumpel gezeigt habe, der auch nebenbei Web-Seiten erstellt und er die ziemlich....ich sag mal 'gewöhnungsbedürftig' hielt!
Daraufhin wollt ich mich mal schlau machen und bin auf dieses Forum hier gestoßen....
PS: Großes Respekt an Jürgen --> Die Auswahl an Leuten hier machen einen sehr kompetenten und lockeren Eindruck :!:
Aus diesem Grund habe ich mich auch für dieses Forum entschieden.
Kurz zu meiner Person:
ich heiße Pierre, bin 20 Jahre alt und komme laut Threat aus Berlin.
Ich bin im kommenden Sommer mit meinem Abi fertig und werde dann studieren.
Was HTML und PI angeht, bin ich ein kompletter DAU
!Zwei kruze Fragen vorweg:
1. Warum benutzt ihr alle PI,
Ist das Shareware,
ist es besser als Adope Photo Shop?
2. Mit welchen Tutorials von Jürgen soll ich anfangen, bzw. welche Threats wäre für zum Anfang am besten zu lesen??
Ich würde mich riesig auf Resonanz freuen
MfG
Pierre