29.01.2008, 14:09
Klasse gemacht, Hans. :abrollen:
Was hälst Du den von dieser Variante? :kichern: :kichern:
Lieben Gruß
Rieke
P.S. Bring noch ein lecker Bierchen mit.
Was hälst Du den von dieser Variante? :kichern: :kichern:
Lieben Gruß
Rieke
P.S. Bring noch ein lecker Bierchen mit.
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)