31.01.2008, 13:43
Hallo Jolina,
ich finde auch die beiden neuen Bilder sehr schön. :icon_bravo:
Das mit den Schatten, stört mich persönlich, nicht so sehr.
Lieben Gruß
Rieke
ich finde auch die beiden neuen Bilder sehr schön. :icon_bravo:
Das mit den Schatten, stört mich persönlich, nicht so sehr.
Lieben Gruß
Rieke
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)