02.02.2008, 17:56
Vielen Dank Rieke, Osiris, Pünktchen und Regi,
Es freut mich, wenn Euch meine kleine Samstagnachmittagsbeschäftigung ein wenig gefallen hat -
@Femke schön, daß es funtioniert -
@Regi als Genie oder etwas derartiges würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen wollen.
Da fallen mir hier im Forum ganz andere sofort ein, auf die das viel eher zutrifft.
Liebe Regi, die Bilder im Nachhinein in den Würfel einzupassen, wäre mir schon wieder zu viel Arbeit. Das passiert alles vorher.
Ich nehme eine Leinwand (304 X 304 pixel) und teile sie mit der Webgitteraufteilung in drei Spalten und drei Zeilen mit 1 Pixel Rand.
Jetzt kann ich ganz genau und in aller Ruhe jedes einzelne Feld füllen.
z.B. Kreise
Herzchen
oder Stenchen
Wie man jetzt aus drei Würfel einen neuen mit verschiedenen Seiten Gestaltet,
das überlaß ich mal Deiner Phantasie.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]
Es freut mich, wenn Euch meine kleine Samstagnachmittagsbeschäftigung ein wenig gefallen hat -
@Femke schön, daß es funtioniert -
@Regi als Genie oder etwas derartiges würde ich mich auf keinen Fall bezeichnen wollen.
Da fallen mir hier im Forum ganz andere sofort ein, auf die das viel eher zutrifft.
Liebe Regi, die Bilder im Nachhinein in den Würfel einzupassen, wäre mir schon wieder zu viel Arbeit. Das passiert alles vorher.
Ich nehme eine Leinwand (304 X 304 pixel) und teile sie mit der Webgitteraufteilung in drei Spalten und drei Zeilen mit 1 Pixel Rand.
Jetzt kann ich ganz genau und in aller Ruhe jedes einzelne Feld füllen.
z.B. Kreise
Herzchen
oder Stenchen
Wie man jetzt aus drei Würfel einen neuen mit verschiedenen Seiten Gestaltet,
das überlaß ich mal Deiner Phantasie.
Liebe Grüße
Marta
[SIZE="1].[/SIZE]