04.02.2008, 21:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2008, 21:20 von tina1955de.)
Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei Allen recht herzlich bedanken
für die nette Begrüßung.
Ich lass mich überraschen was ich bei Euch alles lernen kann.
Liebe Grüße
Tina
ich möchte mich bei Allen recht herzlich bedanken
für die nette Begrüßung.
Ich lass mich überraschen was ich bei Euch alles lernen kann.
Liebe Grüße
Tina