Bild in Blase
#1
Hallo,

wie mache ich ein Bild in eine Blase?
Bei PI gibt es ja in Partikel Blasen,aber wie bekomme ich ein Bild darein?

Kann mir jemand einen Tip geben?

Viele Grüße
Vera
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Bild in Blase - von summelbienchen - 05.02.2008, 14:14
Bild in Blase - von Jürgen - 05.02.2008, 14:43
Bild in Blase - von Gabi - 05.02.2008, 15:08
Bild in Blase - von Jürgen - 05.02.2008, 17:23
Bild in Blase - von Gabi - 05.02.2008, 20:47
Bild in Blase - von Jürgen - 05.02.2008, 20:55
Bild in Blase - von Sille - 05.02.2008, 22:49
Bild in Blase - von regi - 06.02.2008, 10:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage - Strelitzie und Blase Pueppi1980 0 1.056 18.05.2023, 08:46
Letzter Beitrag: Pueppi1980
  2 Anis in einem Bild? walvo 3 2.412 20.12.2021, 15:51
Letzter Beitrag: Gabi
Question Photo ImpactX3 kann kein Bild öffnen Maltihexe 5 4.136 15.08.2019, 15:34
Letzter Beitrag: mvm
  Ein Ausschnitt aus einem Bild in ein anderes Bild kopieren Lischen 1 2.621 12.05.2019, 14:12
Letzter Beitrag: koter
  Gefüllte Leinwand und Bild einfügen Hummelinchen 4 3.109 16.01.2016, 21:14
Letzter Beitrag: Hummelinchen
  Funktion Bild einpassen PI X3 Hummelinchen 1 2.215 27.09.2015, 09:14
Letzter Beitrag: grafikworks
  Ich möchte doch nur einen Schatten an ein Bild anfügen Hanno 2 2.729 10.06.2015, 17:45
Letzter Beitrag: Hanno
  Einen Text aus einem Bild erstellen nicecap 3 3.893 10.12.2014, 14:51
Letzter Beitrag: Gabi
  Bild verkleinern in PI X3 astour 7 4.620 19.09.2014, 12:02
Letzter Beitrag: MacRubino
  Bild Biegen PSO Hexe 1 2.337 21.01.2014, 12:00
Letzter Beitrag: Helmut