Spaziergang
#4
Schönes Bild, Femke, darauf kommt es ja an, dass man diese kleinen Schönheiten sieht. Mit dem Hobby Fotografieren lernt man eine ganz andere Sicht der Dinge, das ist einmal sicher. Ich bin glücklich, dass ich das gelernt habe, mir hat sich eine ganze Welt aufgetan.
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Spaziergang - von Femke - 15.02.2008, 12:13
Spaziergang - von XBlueDarkMoonX - 15.02.2008, 12:16
Spaziergang - von Osiris - 15.02.2008, 12:36
Spaziergang - von regi - 15.02.2008, 12:39
Spaziergang - von Femke - 17.02.2008, 18:06
Spaziergang - von hilde - 23.02.2008, 19:54

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spaziergang MURDOCthePSYCHO 8 2.847 13.08.2007, 23:18
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO