14.02.2006, 23:15
Hallo Dagmar,
um das mal abzuklären: ich finde an Deinem Forum überhaupt nichts nervend.
Einzig die Tickerzeile ist bei Deinem Forum rechts neben dem Bild und nicht wie im Testforum unterhalb des Bildes.
Ich sehe gerade, dass es mit dem IE in Ordnung zu sein scheint. Mit meinem Standardbrowser Firefox sowie mit Opera muss halt dieser Zeilenumbruch noch hinein. Kurios ist, dass der IE der einzige ist, der die Hintergrundgrafik anzeigt. Beide anderen Browser zeigen einen weißen Hintergrund.
Gruß Hulot
um das mal abzuklären: ich finde an Deinem Forum überhaupt nichts nervend.
Einzig die Tickerzeile ist bei Deinem Forum rechts neben dem Bild und nicht wie im Testforum unterhalb des Bildes.
Zitat:[...]Fünf Zeilenumbrüche sind es in Deinem Testforum, warum das bei Deinem Forum nicht hinhaut, weiß ich nicht. Mach einfach noch einen weiteren Zeilenumbruch hinein (rot markiert).
<h4>Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken:Honey-dagy@gmx.de</h4></font>
Das Bild wurde mir netter Weise zur Verfügung gestellt von Hr.Dohse
Ich sehe gerade, dass es mit dem IE in Ordnung zu sein scheint. Mit meinem Standardbrowser Firefox sowie mit Opera muss halt dieser Zeilenumbruch noch hinein. Kurios ist, dass der IE der einzige ist, der die Hintergrundgrafik anzeigt. Beide anderen Browser zeigen einen weißen Hintergrund.
Gruß Hulot
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)