18.02.2008, 20:30
Hallo Andreas! ;-)
Hhhmmm...
Danke für die Glückwünsche, aber....
ist es denn unbedingt positiv zu bewerten?
Auch unbeliebte Menschen ziehen Aufmerksamkeit auf sich.
Gibt mir ein wenig zu denken! :?
Macht jetzt aber mal Schluss hier, gibt sonst noch Ärger mit dem Cheffe.
Das Ding hier sprengt ja noch von der Größe her die Datenbank und er stellt es mir dann in Rechnung.
Liebe Grüße von
Andreas
an
Andreas
@Ina
Nun, da passt schon so ein bisschen was rein in meinen kleinen und zierlichen Körper*hust-hust*
Außerdem gibt es noch so einige Biersorten, die ich im Letzten Jahr nicht probieren konnte und durfte -oder wie auch immer-
Die Zeit reichte einfach nicht aus und die Straße mit den ganzen Ständen und Zelten war auch viel zu lang!
Jetzt verplappere ich mich schon wieder, so nimmt dieser Thread ja nie ein Ende.
Ich sehe schon die rote Karte vom Cheffe kommen.
*schnell den Kopp runter und weg*
Stopp...
da war doch noch was.
Danke für die Glückwünsche, Ina.
Liebe Grüße
Andreas
Hhhmmm...
Danke für die Glückwünsche, aber....
ist es denn unbedingt positiv zu bewerten?
Auch unbeliebte Menschen ziehen Aufmerksamkeit auf sich.
Gibt mir ein wenig zu denken! :?
Macht jetzt aber mal Schluss hier, gibt sonst noch Ärger mit dem Cheffe.
Das Ding hier sprengt ja noch von der Größe her die Datenbank und er stellt es mir dann in Rechnung.

Liebe Grüße von
Andreas
an
Andreas
@Ina
Nun, da passt schon so ein bisschen was rein in meinen kleinen und zierlichen Körper*hust-hust*
Außerdem gibt es noch so einige Biersorten, die ich im Letzten Jahr nicht probieren konnte und durfte -oder wie auch immer-
Die Zeit reichte einfach nicht aus und die Straße mit den ganzen Ständen und Zelten war auch viel zu lang!
Jetzt verplappere ich mich schon wieder, so nimmt dieser Thread ja nie ein Ende.
Ich sehe schon die rote Karte vom Cheffe kommen.
*schnell den Kopp runter und weg*
Stopp...
da war doch noch was.
Danke für die Glückwünsche, Ina.

Liebe Grüße
Andreas