Meine Scraps
#2
Hallo Traumfee,
der Anlass ist ja traurig.
Deine LO's hingegen total toll. Ich bin begeistert, jedes für sich hat einen Charm, der einen gefangen nimmt. Ich weiss garnicht, welches am schönsten ist.
Das Gedicht, beim letzten LO, hast du das selber geschrieben? Einfach Klasse. Möchte noch mehr sehen......;-)
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
Meine Scraps - von traumfee - 27.02.2008, 00:07
Meine Scraps - von Shaya - 27.02.2008, 00:50
Meine Scraps - von traumfee - 27.02.2008, 01:24
Meine Scraps - von Jolina - 27.02.2008, 13:13
Meine Scraps - von Ebba - 27.02.2008, 13:16
Meine Scraps - von traumfee - 27.02.2008, 13:36
Meine Scraps - von Catzia - 27.02.2008, 16:40
Meine Scraps - von traumfee - 28.02.2008, 00:00
Meine Scraps - von Catzia - 29.02.2008, 23:21
Meine Scraps - von Shaya - 01.03.2008, 00:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neue scraps swizzly 8 5.916 19.03.2021, 03:15
Letzter Beitrag: swizzly
  Winterliche Scraps-2017 Catzia 5 4.339 23.01.2017, 17:15
Letzter Beitrag: Liane73
  Weihnachtliche Scraps Catzia 2 3.214 03.12.2016, 15:38
Letzter Beitrag: Catzia
  Habe auch ein paar Scraps margrit_ameise 19 14.097 17.02.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Catzia
  Meine Scraparbeiten Rambolino 43 24.899 27.06.2014, 22:04
Letzter Beitrag: Rambolino
  alte Scraps hier finden Jürgen 2 3.294 21.03.2014, 22:28
Letzter Beitrag: Aya
  Meine Hündin Shaya Shaya 5 4.219 25.12.2011, 13:40
Letzter Beitrag: MacRubino
  Meine Hündin Cora. Shaya 2 2.328 27.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: Jürgen
  Meine LO's Shaya 0 1.841 09.06.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Shaya
  Meine Hündin. Shaya 0 1.641 09.06.2011, 14:52
Letzter Beitrag: Shaya