28.02.2008, 17:13
Hallo Andreas,
1. danke für unser erstes tolle Telefongespräch; es sollte hoffentlich nicht das letzte bleiben
2. toll dass du diese Idee zur Fotobearbeitung hier im Forum eingebracht hast
4. hier at work habe ich leider (noch) kein PI und muss mich in Geduld üben, finde aber dein Foto überragend, Weltklasse! Tolles Licht, perfekter Bildaufbau, lebhafte Farben, überragende Schärfe, keine stürzende Linien, keine Sensorflecken ... . Schwierig da was zu verbessern: Okay, das war Spass.
Liebe Grüsse
Claude
1. danke für unser erstes tolle Telefongespräch; es sollte hoffentlich nicht das letzte bleiben
2. toll dass du diese Idee zur Fotobearbeitung hier im Forum eingebracht hast
Zitat:Es soll aus diesem Bild ein optimales, vorzeigbares Foto entstehen, welches nicht nur in technischer Hinsicht einwandfrei sondern auch in der Gestaltung ansprechend ist.3. eine User-Beschreibung des Originalfotos (Fehlersuche ...) und eine kurze Beschreibung der Retuschiervorgänge wäre in meinen Augen eventuell auch noch wünschenswert.
Dabei soll nichts hinzugefügt oder montiert werden.
4. hier at work habe ich leider (noch) kein PI und muss mich in Geduld üben, finde aber dein Foto überragend, Weltklasse! Tolles Licht, perfekter Bildaufbau, lebhafte Farben, überragende Schärfe, keine stürzende Linien, keine Sensorflecken ... . Schwierig da was zu verbessern: Okay, das war Spass.
Liebe Grüsse
Claude