28.02.2008, 18:20
Ein wahres Wort das du da sagst, auch ich hab die Erfahrung gemacht, dass die ehrlichste Reaktion meist dann kommt, wenn man schockiert ist.
Ich hab früher mal viel über dieses Thema in Gedichten geschrieben.
Heute wähle ich die Manipulation als Stilmittel um Menschen zum Nachdenken anzuregen. Auch zu schockieren, wie heisst es in einem Lied so schön
"Nur wenn man schreit, weckt man Tote auf"
Was jetzt aber kein Angriff auf irgendjemanden hier sein soll;-)
Doch Kunst ist immer ein Streitthema und die Sichtweisen gehen weit auseinander, was für den Einen tiefsinnig ist, ist für mich vielleicht nur ein Farbklecks auf nem einfarbigen Hintergrund.
Doch der Künstler hat sich seine Gedanken gemacht, er wollte eine Aussage treffen. Und ich denke das allein macht aus einem Bild, einer Grafik Kunst.
Ich hab früher mal viel über dieses Thema in Gedichten geschrieben.
Heute wähle ich die Manipulation als Stilmittel um Menschen zum Nachdenken anzuregen. Auch zu schockieren, wie heisst es in einem Lied so schön
"Nur wenn man schreit, weckt man Tote auf"
Was jetzt aber kein Angriff auf irgendjemanden hier sein soll;-)
Doch Kunst ist immer ein Streitthema und die Sichtweisen gehen weit auseinander, was für den Einen tiefsinnig ist, ist für mich vielleicht nur ein Farbklecks auf nem einfarbigen Hintergrund.
Doch der Künstler hat sich seine Gedanken gemacht, er wollte eine Aussage treffen. Und ich denke das allein macht aus einem Bild, einer Grafik Kunst.