02.03.2008, 14:52
Hätte nicht ansatzweise damit gerechnet, so viele Zuschriften darauf zu bekommen.
Ist ja nicht unbedingt ein Thema welches die Welt beschäftigt.
Für mich aber eins, was mich persönlich zur Weißglut bringen kann.
Ja, es ist einfach zum kot...!
Es tut mir einfach nur um die Kidis leid, die von der bevorstehenden Aktion auch noch nichts wissen. Vermutlich lässt man sie dies auch erst wissen, wenn die Saison im Juni rum ist und sie plötzlich mit neuen Gesichtern zu tun haben.
Alles nur, weil die Großen sich nicht mehr riechen können.
Ich kenne nicht die ganze Geschichte, die im Vorfeld lief, aber es ging wohl auch um das liebe Geld.
Wie sollte es auch anders sein.
Nee Andreas, reg Dich nicht weiter auf, bringt eh nichts.
Nun noch eine Sache die mich interessiert.
Ich möchte keinen Eltern oder Kindern, die alten Fotos vorenthalten.
Fakt ist aber auch, ich möchte meine Fotos nicht auf der Vereinsseite des Vereins sehen, die den Auslöser für diese Trennung gegeben haben.
Wenn das bislang von mir gelesene vom Urheberrecht richtig von mir verstanden worden ist, liegt es bei mir, dem Fotografen.
Ich habe dafür keinen Auftrag eines Vereins bekommen und auch keine der Eltern haben mich damit beauftragt, oder womöglich die Aufnahmen verboten.
Wenn nun ein Elternteil meine Fotos haben möchte, dann sollen sie diese auch gerne bekommen.
Schließlich habe ich sie ja auch für sie und die Kids gemacht.
Sie sollen nur nicht die Seite des anderen Vereins schmücken.
Ein paar abschließende Worte, bevor es hier jetzt noch -wie Wolle schon schrieb- zu einem Roman wird.
Ich werde die Seite weiter ausbauen. Sie wird nur im Moment nicht weiter mit Leben gefüllt werden. Ich hoffe ja, dass unser Verein schon bald einen anderen Verein zu einer Spielgemeinschaft gefunden hat und die Kelten-Kids wieder aufleben können.
Unabhängig davon, wann dies geschehen wird, bleibe ich natürlich dem Forum treu und werde weiterhin versuchen mich mit Hilfe einzubringen.
Allerdings auch mit Fragen nerven.
Und nu is Schluss.
Liebe Grüße
Andreas
Ist ja nicht unbedingt ein Thema welches die Welt beschäftigt.
Für mich aber eins, was mich persönlich zur Weißglut bringen kann.
Ja, es ist einfach zum kot...!
Es tut mir einfach nur um die Kidis leid, die von der bevorstehenden Aktion auch noch nichts wissen. Vermutlich lässt man sie dies auch erst wissen, wenn die Saison im Juni rum ist und sie plötzlich mit neuen Gesichtern zu tun haben.
Alles nur, weil die Großen sich nicht mehr riechen können.
Ich kenne nicht die ganze Geschichte, die im Vorfeld lief, aber es ging wohl auch um das liebe Geld.
Wie sollte es auch anders sein.
Nee Andreas, reg Dich nicht weiter auf, bringt eh nichts.
Nun noch eine Sache die mich interessiert.
Ich möchte keinen Eltern oder Kindern, die alten Fotos vorenthalten.
Fakt ist aber auch, ich möchte meine Fotos nicht auf der Vereinsseite des Vereins sehen, die den Auslöser für diese Trennung gegeben haben.
Wenn das bislang von mir gelesene vom Urheberrecht richtig von mir verstanden worden ist, liegt es bei mir, dem Fotografen.
Ich habe dafür keinen Auftrag eines Vereins bekommen und auch keine der Eltern haben mich damit beauftragt, oder womöglich die Aufnahmen verboten.
Wenn nun ein Elternteil meine Fotos haben möchte, dann sollen sie diese auch gerne bekommen.
Schließlich habe ich sie ja auch für sie und die Kids gemacht.
Sie sollen nur nicht die Seite des anderen Vereins schmücken.
Ein paar abschließende Worte, bevor es hier jetzt noch -wie Wolle schon schrieb- zu einem Roman wird.
Ich werde die Seite weiter ausbauen. Sie wird nur im Moment nicht weiter mit Leben gefüllt werden. Ich hoffe ja, dass unser Verein schon bald einen anderen Verein zu einer Spielgemeinschaft gefunden hat und die Kelten-Kids wieder aufleben können.
Unabhängig davon, wann dies geschehen wird, bleibe ich natürlich dem Forum treu und werde weiterhin versuchen mich mit Hilfe einzubringen.
Allerdings auch mit Fragen nerven.
Und nu is Schluss.
Liebe Grüße
Andreas