08.03.2008, 18:02
Hallo Paolo,
Du schreibst: Vorher fotografiert!!!! :shock:
Heißt das etwas, Ihr habt sie DANACH verspeist????
Du schreibst: Vorher fotografiert!!!! :shock:
Heißt das etwas, Ihr habt sie DANACH verspeist????
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)