17.03.2008, 18:54
Hallo Rieke,
vielen Dank für Dein Lob. Das macht mich ganz stolz. Ich hab ganz gewaltig mit den Tücken des Gif-Animators kämpfen müssen, bis alles so war, wie ich es mir vorstellte.
Liebe Grüße,
Jade
vielen Dank für Dein Lob. Das macht mich ganz stolz. Ich hab ganz gewaltig mit den Tücken des Gif-Animators kämpfen müssen, bis alles so war, wie ich es mir vorstellte.
Liebe Grüße,
Jade
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)