20.03.2008, 12:50
Hallo Ina,
Ausgezeichnet :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen:
Mehr fällt mir kaum dazu ein.
@ Bienchen :
Möönsch Bienchen! Mußt Du nicht nur Bilder gucken sondern auch Text lesen!
Da sind alle Deine Fragen beantwortet noch bevor Du sie stellst
Aber mach Dir nix draus :icon_troest:
Liebe Grüße
Andreas
Ausgezeichnet :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :daumen:
Mehr fällt mir kaum dazu ein.
@ Bienchen :
Möönsch Bienchen! Mußt Du nicht nur Bilder gucken sondern auch Text lesen!
Da sind alle Deine Fragen beantwortet noch bevor Du sie stellst
Aber mach Dir nix draus :icon_troest:
Liebe Grüße
Andreas
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)