06.04.2008, 19:58
Rieke schrieb:P.S. Petra, da hast Du Dir ein schönes Copyright zugelegt. ;-)
Hallo Rieke,
das neue habe ich heute gemacht, so habe ich mein Kopf
immer bei mir.
Deine Grafik sieht ja auch klasse aus, wie hast du das mit den 4 Tulpen
gemacht?
@Gwenni ... Dein Löwe sieht auch stark aus
![[-]](https://forum.juergens-workshops.de/images/collapse.png)