So viele neue User...
#1
...und ich habe schon lange niemanden mehr begrüsst.
Akzeptiert es bitte, dass ich alle, die in den letzten Wochen dazu gekommen sind, hier kollektiv willkommen heisse.

Es ist schön, dass dieses Forum so lebt und immer wieder neue Mitglieder dazu kommen, mit neuen (und den alten) Fragen, und vielleicht mit neuen Ideen.

Lasst euch nicht abhalten, zeigt eure Bilder, fragt und lernt dazu, hier darf man fragen und seine Meinung äussern.

Also denn:
[Bild: 903825.jpg]
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
So viele neue User... - von regi - 10.04.2008, 09:46
So viele neue User... - von Shiba-Rudel - 24.04.2008, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb die NEUE, technische Niete was programmieren usw. angeht, aber versiert in Bildbearb dreambärli 5 2.951 22.01.2019, 20:10
Letzter Beitrag: dreambärli
  Der neue mit vielen Fragen BeBoB 2 1.730 15.01.2019, 10:27
Letzter Beitrag: Gabi
  Viele Grüße aus Bayern Corel 2018 2 1.934 21.01.2018, 09:44
Letzter Beitrag: Gabi
  Der " Neue" ist ein Berliner aus Hamburg zugereist Rampy 3 2.003 16.08.2017, 10:22
Letzter Beitrag: Rampy
  Hallo liebe Corel User Jessy64 4 2.566 03.01.2017, 16:24
Letzter Beitrag: Liane73
  Hallo Corel User nowa 3 2.129 07.12.2016, 12:14
Letzter Beitrag: Catzia
  Huhu, bin die Neue Desi 4 2.510 11.07.2015, 19:49
Letzter Beitrag: Desi
  Neue Berlinerin Christine52 5 2.733 18.12.2014, 04:59
Letzter Beitrag: Christine52
  Die Neue :) Narco 3 2.110 15.10.2014, 19:31
Letzter Beitrag: Administrator
  Computerhexe grüsst alle User Computerhexe 6 2.556 22.07.2014, 18:23
Letzter Beitrag: schalldemann